"I, Robot"-Auktion

"I, Robot"-Auktion

— 09.08.2004

Zukunft für Meistbietende

"I, Robot" ist erfolgreich in Deutschland gestartet. Echte Fans holen sich die Zukunft jetzt nach Hause: Bei der Versteigerung von Originalrequisiten bei eBay.

Wie wäre es mit der Lederjacke von Del Spooner (Will Smith)? Oder seinem Hut? Darf es vielleicht seine Sonnenbrille sein? Oder die Jacke von Dr. Susan Calvin (Bridget Moynahan)? Dann lohnt jetzt ein Blick auf eBay. Für Devotionalienjäger und Fans von "I, Robot" versteigern Twentieth Century Fox und das größte Online-Auktionshaus der Welt noch bis zum 17. August Original-Requisiten aus der Welt des spannenden Zukunftkrimis – von der Polizeimarke bis zu Körperteilen der mechanischen Hauptdarsteller. Kleiner Wermutstropfen: Der Audi RSQ ist leider nicht im Angebot.

Wenn die Auktion nur annähernd so gut läuft wie der Film, dann sollten sich Fans bei ihren Höchstgeboten keine allzu großen finanziellen Beschränkungen auferlegen. Bisher hat "I, Robot" allein in den USA 120 Millionen Dollar eingespielt und liegt in den meisten Ländern auf Platz eins der Kino-Hitlisten. In Deutschland strömten zur Premiere 236.000 Besucher in die Vorstellungen – und das am bis dahin heißesten Tag des Jahres.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.