1a-Beetle-Cabrio-Gewinnspiel

1a-Beetle-Cabrio-Gewinnspiel

— 20.09.2004

Unverhofft kommt oft

Tanja Spall (27) aus Wörth hat das 1a-Beetle-Cabrio gewonnen. Dabei wäre in letzter Minute fast noch alles schiefgegangen.

Die Chancen, bei einem Gewinnspiel zu gewinnen, sind oft gering. So gering, daß sich viele Teilnehmer kaum ernsthaft Hoffnungen machen, wirklich als Gewinner gezogen zu werden. So auch Tanja Spall (27) aus Wörth, die diesjährige Gewinnerin unseres 1a-Beetle-Cabrio-Gewinnspiels.

Als die autobild.de-Redaktion ihr die frohe Botschaft vom Gewinn telefonisch mitteilen wollte, wähnte sich Frau Spall als Opfer einer Telefon-Marketing-Aktion und fertigte die Kollegen unwirsch ab. Erst beim zweiten Versuch gelang es autobild.de-Mitarbeiter Stefan Edl, die Gewinnerin von ihrem Glück zu überzeugen.

Zusammen mit 4011 weiteren Teilnehmern hatte Tanja Spall im Internet an der Verlosung teilgenommen. Der 1. Preis war ein VW New Beetle Cabrio aus dem Fuhrpark von 1a autoservice für die Dauer von zwei Jahren, inklusive aller Kosten für Inspektion, Wartung und Steuer. Selbst die komplette Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung ist bereits bezahlt – von autobild.de-Premiumpartner Ontos.

Auf der Automechanika, die am 19. September in Frankfurt zu Ende gegangen ist, bekam sie von Klaus Zick, Marketingleiter der Centro Handelsgesellschaft mbh, den Fahrzeugschein und die Schlüssel für ihr neues Auto ausgehändigt.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.