4. Hamburg Stadtpark-Revival 2005

Redaktions-Ausflug

Ehrensache für das AUTO BILD-Team: die Teilnahme an der Hamburger Klassiker-Veranstaltung. Impressionen. Ohne große Worte.
AUTO BILD fährt vorausschauend. Denn die Youngtimer von heute sind die Klassiker von morgen. Vor der Linse: Mexiko-Käfer, Ente, Opel Manta, BMW 318 und Mercedes-Benz 280 CE beim AUTO BILD-Ausflug. Auslöser der historischen Familienfahrt war das Hamburger Stadtpark Revival am ersten September-Wochenende.

Zwar waren die Redaktions-Raritäten weder die schnellsten noch die schönsten unter den 200 klassischen Rennmaschinen. Dafür mit hohem Sympathiewert. Motto: "Den bin ich früher auch mal gefahren." Wer kann das schon von einem Auto-Union-Rennwagen behaupten? Den schnellen Silberpfeil von Audi und viele andere Raritäten im harten Renneinsatz gibt's in der Bildergalerie.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen