4. Hamburg Stadtpark-Revival 2005

4. Hamburger Stadtpark-Revival 4. Hamburger Stadtpark-Revival

4. Hamburg Stadtpark-Revival 2005

— 05.09.2005

Redaktions-Ausflug

Ehrensache für das AUTO BILD-Team: die Teilnahme an der Hamburger Klassiker-Veranstaltung. Impressionen. Ohne große Worte.

AUTO BILD fährt vorausschauend. Denn die Youngtimer von heute sind die Klassiker von morgen. Vor der Linse: Mexiko-Käfer, Ente, Opel Manta, BMW 318 und Mercedes-Benz 280 CE beim AUTO BILD-Ausflug. Auslöser der historischen Familienfahrt war das Hamburger Stadtpark Revival am ersten September-Wochenende.

Zwar waren die Redaktions-Raritäten weder die schnellsten noch die schönsten unter den 200 klassischen Rennmaschinen. Dafür mit hohem Sympathiewert. Motto: "Den bin ich früher auch mal gefahren." Wer kann das schon von einem Auto-Union-Rennwagen behaupten? Den schnellen Silberpfeil von Audi und viele andere Raritäten im harten Renneinsatz gibt's in der Bildergalerie.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.