Die Autos der WM-Jahre ab 1930

86 Autos aus 84 Fußball-WM-Jahrgängen

— 27.03.2016

Die Auto-Sieger aller WM-Jahre

Welche Autos kamen in WM-Jahren auf den Markt? Und welche, als Deutschland Weltmeister wurde? Hier ein Blick auf 86 wichtige Autos aus allen WM-Jahren von 1930 bis 2014!

Zur WM 1958 in Schweden gab's das dort heute noch als "Raggarbil", sinngemäß "Rockerauto", sehr beliebte Chevrolet Impala Cabriolet.

Welche Nationalmannschaft errang die erste Fußball-Weltmeisterschaft? Und welche die zweite? Und wann? Fragen wie diese sind für Sportbegeisterte keine große Herausforderung. Kniffliger ist da schon die Frage, welche Autos in den Jahren der WM-Endrunde erschienen! Hier ein Blick auf die Autos der WM-Jahre, von 1930 bis 2014. Hier kommen die herausragendsten Modelle.

Die Autos der WM-Jahre ab 1930

Autoren: Malte Büttner, , Stefan Roßbach, Jonathan Blum

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.