Action-Kurzfilm "Mission Zero"

Dreharbeiten zu "Mission Zero" Dreharbeiten zu "Mission Zero"

Action-Kurzfilm "Mission Zero"

— 11.04.2007

Hetzjagd durch LA

Kill-Bill-Star Uma Thurman am Steuer eines Lamborghini, gejagt von dubiosen Killern: Der neue Kurzfilm "Mission Zero" ist online.

Wer auf Action, schnelle Autos und jede Menge Spannung steht, sollte sich zehn Minuten Zeit nehmen: Pirelli präsentiert zum zweiten Mal einen hochkarätigen Kurzfilm, den es nur im Internet zu sehen gibt. Unter www.pirellifilm.com ist "Mission Zero" ab sofort verfügbar. Die Hauptdarsteller: Uma Thurman und ein gelber Lamborghini Gallardo. Für die Regie konnte der italienische Reifenhersteller die Regisseurin Kathryn Bigelow ("Strange Days", "Gefährliche Brandung") gewinnen. Nach dem großen Erfolg des im letzten Jahr erschienenen Internetfilms "The Call" mit John Malkovich und Naomi Campbell zeichnen sich für "Mission Zero" wieder echte Hollywood-Größen verantwortlich.

Die Handlung von "Mission Zero"

In Szene gesetzt: Der knallgelbe Gallardo bei den Dreharbeiten.

An einem beschaulichem, sonnigen Morgen in Los Angeles: Uma verlässt ihr Haus, um im Cockpit ihres rassigen Lamborghini Gallardo eine Runde zu drehen. Ein Kind beschießt sie mit seiner Wasserpistole. Was zunächst wie ein Jungenstreich aussieht, ist in Wirklichkeit der Beginn eines gefährlichen, achtminütigen Spiels. Plötzlich halten zwei zwielichtige Männer neben ihr, beginnen sie zu jagen und eröffnen das Feuer. Uma wird zu einer beweglichen Zielscheibe: Verängstigt sucht sie Schutz in einem Fast-Food-Restaurant, aber sogar dort muss sie ein weiteres Mal ihr Leben aufs Spiel setzen. Explosionen, Überfälle aus dem Hinterhalt und alle Arten unerwarteter Ereignisse erzeugen adrenalinreiche Spannung. Uma muss einige Rückschläge hin- und große Risiken auf sich nehmen, dennoch kann sie dank ihres fahrerischen Könnens allen Gefahren entkommen. Und als das Spiel richtig hart wird, beginnt es ihr Spaß zu machen: Mit der Spannung steigt auch Ihre Fähigkeit auf die Herausforderung zu reagieren. Plötzlich, nachdem sie einer Rakete ausweichen konnte, endet das Spiel.

Autor: Martin Westerhoff

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.