ANZEIGE

— 22.11.2012

Der Rennwagen unter den Rasierern

Der Premium-Rasierer Braun Series 5 erzielt ein optimales Rasurergebnis – und das in Bestzeit. Das ideale Weihnachtsgeschenk für Männer, die wissen, was sie wollen.



Der Premium-Rasierer Braun Series 5 bringt Männer auf Touren! 500 Männer in Deutschland haben den leistungsstarken Rasierer bereits getestet und waren begeistert. Was zeichnet den Turborasierer aus? Qualifying: Durch die neue Rasurtechnologie FlexMotionTec meistert der Rasierer jede Hürde mühelos und entfernt die Barthaare äußerst hautschonend, sogar bei schwierigen Konturen von Gesicht und Hals. Der verbesserte PowerDrive-Motor garantiert eine maximale Schnittleistung in Bestzeit. Perfekte Kurvenlage: Die FlexMotionTec gleitet über jede Unebenheit. Für die kleinen, scharfen Kurven ist die MicroMotion-Technologie zuständig, beste Lage bei größeren Kurven hat die MacroMotion-Technologie. Auf der Zielgeraden: Das patentierte UltraActiveLift-System macht den Braun Series 5 unschlagbar. Das bewährte 3-fach-Schersystem und die CrossHair-Klingen erfassen jedes Haar für ein perfektes Rasurergebnis. Der Rennwagen unter den Rasierern: Der neue
Series 5 5090cc überzeugt mit höchster Leistung und greift im Design Rennsport-Elemente auf, wie beispielsweise die faserverstärkten Materialien und die Gumminoppen. Sie machen den Rasierer leicht und robust – beides wird im Motorsport eingesetzt.

Das sagen die Tester über den Braun Series 5

Die Tester Bernd B., Hans P. und Dominik F. sind begeistert vom neuen Braun Rasierer Series 5.

500 Männer, darunter auch über 40 Leser von AUTO BILD, durften den Braun Series 5 vorab testen und waren begeistert. Tester Hans P., 46 Jahre, freut sich über ein optimales Rasurergebnis: "Der Braun passt sich super den Gesichtsformen bzw. Konturen an und arbeitet dabei schnell und gründlich – weltklasse!" Bernd B., 47 Jahre, sagt über den Turborasierer: "Es ist wie mit dem ersten Kuss, die erste Rasur mit dem neuen Braun entscheidet über alles. Denn: Der erste Eindruck zählt! Und was soll ich sagen, ich bin restlos begeistert!" Auch Dominik F., 21 Jahre, schätzt die Vorzüge des Braun-Rasierers: "Was für ein Hammer-Gerät! Er ist wirklich ein Rennwagen unter den Rasierern." Mit schnellen Motoren, raffinierter Technik, hochwertigem Design und bester Qualität erfüllt der
Braun Series 5 5090cc Männerwünsche. Deshalb gehört der neue Premium-Rasierer auf den diesjährigen Wunschzettel – für Männer, die wissen, was sie wollen. "Schon das Auspacken war wie Weihnachten", sagt Wilfried S., 56 Jahre. Schalten auch Sie einen Gang höher unter dem Weihnachtsbaum und holen Sie sich den Turborasierer für Durchstarter nach Hause!

Das sagen AUTO BILD-Leser zum Braun Series 5

"Qualitativ hochwertig verarbeitet und ordentlich Power unter der Haube!", attestiert Dennis M., 27 Jahre, dem Braun Series 5.

Zitat 1 von 6

Keine AUTO BILD-Aktion verpassen!




Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Versicherungsvergleich

Zur Motorradversicherung

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Gebrauchtwagen-Angebote
Anzeige