Atos-Sondermodell "EM-Star"

Atos-Sondermodell "EM-Star"

— 07.06.2004

Microvan zum Schnäppchenpreis

Gerade auf dem Rasen und schon ein Star? Hyundai macht's möglich. Die Kosten für den Transfer: nur 6990 Euro.

Rechtzeitig vor der Europameisterschaft schickt Fußball-Sponsor Hyundai seinen eigenen "EM-Star" aufs Feld. Das gleichnamige Sondermodell vom Microvan Atos bietet vier Türen, Metallic-Lackierung in "Bright Silver", spezielle Aufkleber, Servolenkung, Fahrer-Airbag, Zentralverriegelung, Wärmeschutzverglasung, lackierte Stoßfänger und ein vollwertiges Reserverad.

Damit zeigt sich der 59-PS-Fünftürer in der Ausstattungsdisziplin mit guter Kondition. Sein größter Vorteil ist aber der Preis: 6990 Euro ergeben gegenüber dem serienmäßigen Basismodell einen Vorteil von rund 1500 Euro. Doch auch EM-Stars sprießen nicht wie die Pilze aus dem Boden: Der Fußball-Atos ist limitiert auf 2000 Exemplare.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung