Audi A7: Holländische Website gibt Einblicke

Audi A7 Audi A7

Audi A7: Website gibt Einblicke

— 15.07.2010

Ein Hauch von A7

Im Internet präsentiert Audi einen dezenten Ausblick auf den A7 Sportback. Zu erkennen: schöne Konturen, die Raum für Spekulationen lassen. Offizielle Premiere ist im Oktober 2010.

Ab Ende 2010 weht dem Mercedes CLS der Wind direkt ins Gesicht. Dann nämlich bringt Audi mit dem neuen A7 ebenfalls ein viertüriges Coupé. Nach dem Concept und dem Erlkönig gibt es nun ein weiteres Puzzle-Teilchen des neuen A7: Auf einer niederländischen Website präsentiert Audi den schemenhaft erkennbaren Sportback. Man muss schon genau hinsehen, zu erkennen ist aber immerhin die knackige Coupé-Dachlinie und ein dezenter Spoiler-Knick am straffen Hintern. Sicher ist: Unterm Blech der knapp fünf Meter langen Limousine wird ein sportlich gestraffter A6 stecken.

Überblick: News und Tests zum Audi A7 

Zugegeben, ein mehr als flüchtiger Blick auf den neuen Audi. Wer mehr will, braucht nach wie vor Geduld. Seine Premiere feiert der schneidige Ingolstädter nämlich erst im Oktober 2010: Auf dem Autosalon Paris fällt jegliche Zurückhaltung. Versprochen! Bis dahin hätten wir hier noch Bilder des Audi A7 Erlkönigs.

Autor:

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.