Dashcam-Bilder: Wilder Audi R8 auf Rambofahrt

Audi R8: Fahrerflucht – Dashcam-Video aus Russland Audi R8: Fahrerflucht – Dashcam-Video aus Russland Audi R8: Fahrerflucht – Dashcam-Video aus Russland

Audi R8: Dashcam zeichnet Fahrerflucht auf

— 11.08.2016

Wilder R8 auf Rambofahrt

In Russland will ein Audi R8 trotz Gegenverkehrs vorbeiziehen, touchiert dabei das überholte Auto und haut ab. Gut, dass der Gerammte eine Dashcam laufen hatte!

Video: Dashcam Russia

Da stockt der Atem!

In Russland werden haarsträubende Verkehrsvergehen und kuriose Unfälle oft auf Dashcams aufgezeichnet – die kleinen Kameras sind dort weit verbreitet. Hier ein besonders spektakulärer Fall (siehe Youtube-Video unten): Ein Paar fährt auf einer russischen Landstraße, auf der Gegenfahrbahn ihnen kommt ein Laster entgegen. Plötzlich taucht ein bunt gescheckter Audi R8 neben dem Auto des Pärchens auf, offenbar wollte der Fahrer mit hohem Tempo überholen – und schert ein wenig zu knapp ein, um nicht mit dem Laster zu kollidieren. Krachend touchiert er das überholte Auto. Und braust, scheinbar völlig ungerührt, mit Vollgas davon.

Dashcam-Bilder: Wilder Audi R8 auf Rambofahrt

Audi R8: Fahrerflucht – Dashcam-Video aus Russland Audi R8: Fahrerflucht – Dashcam-Video aus Russland

Autor: Maike Schade

Stichworte:

Dashcam Supersportwagen

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung