Zwei AMG-Granaten unterm Hammer

Auktion: Mercedes CLK 63 AMG Black Series und CLK DTM AMG

So lief die Auktion der AMG-Granaten

In Silverstone wurden zwei spektakuläre Mercedes-Supercars versteigert: CLK 63 AMG Black Series und CLK DTM AMG. Verkauft wurde aber nur einer!

Prunkstück: Der Mercedes-Benz CLK DTM ist eine streng limitierte Sonderedition und glänzt innen und außen in Obsidianschwarz.

Mercedes-Power im Doppelpack: Das britische Auktionshaus Silverstone Auctions versteigerte am 19. Mai 2018 ein selten heißes Supersportler-Paket mit zwei legendären Premiummodellen: einen Mercedes-Benz CLK 63 AMG Black Series von 2008 und einen noch selteneren Mercedes-Benz CLK DTM AMG von 2005. Verkauft wurde jedoch nur einer: Der CLK 63 AMG Black Series fand für 128.184 Euro einen neuen Besitzer, die DTM-Sonderversion des CLK wartet noch auf einen Käufer, der bereit ist, die für den schnellen Edel-Benz geforderten 222.000 Euro auf den Tisch zu blättern. Mehr zum heißen AMG-Mercedes-Doppelpack und weitere Auktionen finden Sie hier!

Zwei AMG-Granaten unterm Hammer

Autor: Julian Rabe

Stichworte:

Sportwagen AMG

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.