AUTO BILD-Artikel als Gratis-Download

AUTO BILD-Artikel als Gratis-Download

— 14.06.2007

Happy Hour im Heftarchiv!

Im Heftarchiv von autobild.de warten mehr als 4400 Artikel aus AUTO BILD zum Download. Die Top 10 gibt's jetzt am Freitag immer gratis – aber nur von 10 bis 11 Uhr!

Das Heftarchiv von autobild.de ist eine wahre Fundgrube: 4400 komplette AUTO BILD-Artikel im Original-Layout können dort als PDF heruntergeladen werden. Normalerweise gibt es die Artikel zum Preis von jeweils einem Euro, doch am Freitag (22. Juni) ist "Happy Hour im Heftarchiv": Exakt für eine Stunde sind die zehn beliebtesten Themen kostenlos! Einfach in der Zeit zwischen 10.00 und 11.00 Uhr auf den entsprechenden Link in der Top-10-Liste (unten) klicken, und los geht's. Natürlich stehen die Artikel auch außerhalb des Gratis-Zeitfensters zur Verfügung – dann aber gegen Bezahlung.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.