AUTO BILD Carspotting bei Instagram (2016): Aufruf

AUTO BILD Carspotting bei Instagram (2016): Aufruf

— 05.07.2016

Carspotting mit AUTO BILD

AUTO BILD geht bei Instagram unter die Carspotter – und teilt dort Sportwagen, seltene Oldtimer und Erlkönige. Jetzt mitmachen!

AUTO BILD geht unter die Carspotter! Beim Carspotting geht es darum, besondere Autos auf öffentlicher Straße zu "spotten" und zu fotografieren. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um einen Sport- oder Supersportwagen, einen seltenen Oldtimer oder um eine Luxuslimousine handelt. Es gilt: Fotografiert wird, was gefällt! Einzige Regel: Die Autos müssen in "freier Wildbahn" unterwegs sein, dürfen also nicht bei einem Händler im Showroom stehen.

Carspotting: Bugatti, Pagani und Porsche in London

Werden auch Sie Carspotter: @autobildde bei Instagram folgen und selbst mitmachen!

Carspotting wird immer beliebter – genau genommen ist AUTO BILD mit seinen Erlkönigjägern schon seit 30 Jahren dabei! Auf unserem Instagram-Account www.instagram.com/autobildde teilen wir nun auch die besten Spots aus der Mittagspause in Hamburg, vom 24-Stunden-Rennen am Nürburgring oder vom Roadtrip nach Monaco. Unter dem Hashtag #aubicars gibt es alle Spots in der Übersicht. Aber es wird noch besser: Jeder kann mitmachen. Dazu einfach @autobildde auf Instagram folgen, den Hashtag #aubicars benutzen und @autobildde auf dem Foto verlinken. Die besten Spots werden regelmäßig auf unserem Account geteilt! Wir freuen uns auf Spots aus der ganzen Welt, natürlich auch auf Erlkönige!

Jetzt folgen: @autobildde auf Instagram

Goodwood Festival of Speed (FoS) 2016: Carspotting


Autor: Jan Götze

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.