AUTO BILD MOTORSPORT 10/2007

AUTO BILD MOTORSPORT 10/2007

— 11.05.2007

Grauzone Formel 1

Die neuen Flügeltricks in der Königsklasse +++ Willi Weber: Das sind meine neuen Schumis +++ Riesen-Poster BMW-Sauber F1.07 +++

AUTO BILD MOTORSPORT 10/2007 bringt die wichtigsten Infos zum ersten Formel-1 Rennen in Europa 2007. • Welche Tricks haben die Aerodynamiker der Teams im Gepäck? • Wie fährt sich die neue Barcelona-Schikane? • Wie sieht Quick Nick seine Formel-1-Zukunft?

Außerdem: • Warum gewinnen die "Gebraucht-Wagen" in der DTM? • Wie funktioniert der DTM-Audi-A4 von Mike "Rocky" Rockenfeller? Außerdem natürlich in jeder Ausgabe: Aktuelle News und fundierte Hintergrund-Infos zu allem, was sich im Race-Tempo bewegen lässt. Alle Serien, alle Fahrer, alle Teams – egal ob auf zwei oder vier Rädern. Dazu der große Tracktest. Dieses Mal: Der neue Dienstwagen von Johnny Cecotto junior – so geht der Bolide der International Formula Masters ab. Im Heft zu lesen, bei uns schon mal zu hören. Spannende Geschichten, exklusive Interviews und die große AUTO BILD MOTORSPORTSCHAU. Und als Goodie in Heft 10: das Formel-1-Riesenposter vom BMW-Sauber F1.07. Ab 11. Mai im Handel. Für 2,- Euro.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.