AUTO BILD "For Twenty", 9. Serie

AUTO BILD "For Twenty", 9. Serie AUTO BILD "For Twenty", 9. Serie

AUTO BILD "For Twenty", 9. Serie

— 20.04.2006

Der Sprühling

Ein offenes Kunstwerk mit Airbrush-Motiven: der Smart Graffiti. Achtung: Das streng limitierte Sondermodell ist nur zwei Wochen lang lieferbar!

Designer-Smart im Wert von 14.500 Euro

Typisches Marketing-Deutsch klingt so: Der Smart-Kunde ist angeblich "technikverliebt, offen für Neues, überdurchschnittlich gebildet, extrovertiert, erfolgreich" und vieles andere noch. Wie die Wahrheit aussieht, weiß Bernd Gohlke: "Bei uns im Smart-Club ist jedes Alter und jeder Schulabschluß vertreten." Senioren, die den bequemen Einstieg schätzen ebenso wie die ach so gesuchten jungen Modefreaks. In einem Punkt aber stimmen Theorie und Realität überein: Der kleine Zweisitzer hat im Schnitt die jüngsten Kunden aller Automarken: Laut Smart sind sie 38 Jahre, im Club 40,6 Jahre alt.

Für diese jungen Käufer hat Smart unser neuntes Sondermodell gestaltet. Die Graffiti in Airbrush-Technik stammen vom Stuttgarter Künstler Florian Schupp, das hochmodische Leder mit Laser-Aufdrucken im "Used-Look" nimmt die Motive beim Interieur auf. Also wieder ein exklusives Sondermodell, das unsere Leser in keinem Prospekt finden. Der Sprühling kann kommen.

In dieser hochwertigen Ausstattung für 14.500 Euro ist der Smart einmalig. Wie die bisher vorgestellten Exklusivmodelle, ist auch der Smart Graffiti nur zwei Wochen lang lieferbar. Wer eines der maximal 20 Exemplare haben will, muß also bis zum 4. Mai 2006 ordern! Bestellt werden kann auch dieser exklusive Smart über die Hotline 01802/ 222 340 (6,2 Cent/Anruf), im Internet exklusiv über www.autobild.de/smartedition oder direkt beim Smart-Händler.

Zehn AUTO BILD-Smart zu gewinnen

20 Jahre AUTO BILD: ein guter Grund für 20 smarte Sonderserien "For Twenty" – und für ein richtig fettes Gewinnspiel, das bis Juli 2006 läuft! Wer sein Portemonnaie zuhalten und sein Glückspotential öffnen will, kann einen von zehn nagelneuen AUTO BILD-fortwo gewinnen: ein Coupé in Rot-Silber mit 61-PS-Benzinermotor, Glasdach, Klimaanlage und Zentralverriegelung im Wert von 12.000 Euro!

Die Gewinnfrage: Der Künstler, der die Graffiti gestaltet hat, heißt ...?

Schicken Sie die richtige Lösung per Postkarte an AUTO BILD, Kennwort: Smart "Graffiti, Serie 9", 20641 Hamburg – oder per E-Mail an autobild.de. Einsendeschluß ist Donnerstag, 27. April 2006. Alle Einsendungen wandern in den großen Topf, aus dem nach Abschluß des Gewinnspiels im Sommer die zehn Smart verlost werden. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Axel Springer AG und der Smart GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Barauszahlung findet nicht statt.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.