Auto China 2008

Auto China 2008 Girls Auto China 2008 Girls

Auto China 2008

— 21.04.2008

Die schönsten Seiten Pekings

Chinas Autobauer müssen noch viel lernen. Wie man Autos attraktiv zur Schau stellt, aber sicher nicht. Die Damen, die auf der Auto China 2008 im Einsatz sind, können sich international absolut sehen lassen.

Man mag China für ein automobiles Entwicklungsland halten oder nicht. Die Auto China 2008 in Peking muss sich längst nicht mehr hinter den etablierten europäischen Messen verstecken. Pünktlich zum Olympia-Jahr ließen die Stadtväter eine komplett neue Messehalle aus dem Boden stampfen, gegen die man auch in Frankfurt sicher nichts einzuwenden hätte. Dass der Verkehr pünktlich zum ersten Pressetag kollabierte, ist kein großes Drama. Rund um den Genfer See geht es zu Auto-Salon-Zeiten schließlich auch nur noch im Schneckentempo voran.

Chinas schönste Auto-Seiten

Die Messe-Auftritte der großen chinesischen Autobauer unterscheiden sich schon lange nicht mehr von dem, was Audi, BMW, VW und Co mit nach Peking gebracht haben. Das gilt besonders für die attraktiven Damen, die rund um die auf Hochglanz polierten Ausstellungsstücke ihr schönstes Lächeln zeigen. Freuen Sie sich auf schüchterne asiatische Schönheiten und routiniert lächelnde europäische Profi-Models.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.