Auto1 von Deutschland 2006

Auto1 von Deutschland 2006

— 01.02.2006

Glück gehabt

Der Hauptgewinn der Leserwahl zu "Auto1 von Deutschland" geht nach Mölln. Die Chance, den Audi A6 zu gewinnen, stand bei 1:177.208.

Nie war die Chance, zu gewinnen, "geringer" als in diesem Jahr, genauer gesagt stand sie 2006 bei 1:177.208. Es gehört eben doch ein Quentchen Glück dazu, um bei der Leserwahl zu Auto1 von Deutschland als Hauptgewinner gezogen zu werden. Fortuna gönnte dieses Glück Jan Clausen aus der Eulenspiegel-Stadt Mölln in Norddeutschland.

Als er von der Redaktion erfuhr, daß er der Sieger ist, dachte er zuerst an den Gewinn eines Modellautos. Von wegen! Wir mußten ihn diesbezüglich leider enttäuschen. Statt 1:18 haben wir den Gewinn einfach auf Maßstab 1:1 aufgeblasen. Ein Audi A6 im Wert von 45.000 Euro. Jan Clausen konnte es bei der Übergabe in Mölln durch AUTO BILD-Redakteur Wolfgang Mache immer noch nicht so recht glauben.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.