autobild.de bei Facebook und Twitter — 09.08.2010
Die anderen Seiten von autobild.de
autobild.de da "draußen": Reden Sie mit, mischen Sie sich ein, treten Sie mit uns in Kontakt, folgen Sie uns, werden Sie Fan – auf Facebook und Twitter.
autobild.de goes Social Media:
Facebook ist mit 500 Millionen Mitgliedern weltweit das größte "soziale Netzwerk" und gilt als Netzwerk-Standard. Auch autobild.de kommuniziert auf Facebook mit seinen Lesern. Sind Sie bereits Facebook-Mitglied? Dann sehen wir uns auf
www.facebook.com/autobild! autobild.de ganz nah sein können Sie auch über den Kurzmitteilungsdienst Twitter.com. Bei Twitter.com werden 140 Zeichen lange Mitteilungen ins Netz geschickt. Diese so genannten "Tweets" können von Fans und Freunden abonniert werden. Bei autobild.de kam das "Zwitschern" ursprünglich immer dann zum Einsatz, wenn es darum ging, in Echtzeit zu berichten. Mittlerweile hat sich das Zwitschern bei autobild.de etabliert – und selbstvertsändlich gibt es auch einen offiziellen
autobild.de-Twitter – der den schnellsten Weg darstellt, um sich mit autobild.de zu unterhalten.
autobild.de bei Facebook: Werden Sie Fan!
autobild.de bei Twitter: Folgen Sie uns!
Kommentare zum Artikel (63)
Erstellt
Inhalt
Funktion
Golf-CC , das ist doch nichts neues. Gut , für VW vielleicht schon, doch ich fahre solch ein Auto schon seit einem Jahr, nur heißt es Ford Focus.
die Ausgabe 10 kam bei mir in Form einer Tageszeitung, also ohne Heftung, an.
Sollte Auto Bild künftig die Ausgaben für eine ordentliche Heftung sparen wollen, erspare ich mir diese Zeitschrift nach rd. 10 Jahren Abonnement.
Gruß
Werner Pettschuleit
sieht als Künstler
http://www.cardesign.ru/files/comment/part_19/182362_1329468314.jpg
http://pics.livejournal.com/outofsun/pic/0003faze/
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150634506974241&set=a.118102159240.89863.117644599240&type=1&theater
Betrifft:
Provokationen auf Rädern
Hoppla, Herr Maintz, was war das denn?
Diese Haßtirade hätten Sie wohl besser für sich behalten! Und wenn Sie diesen geistigen Müll einfach loswerden mußten, wäre Ihr Psychiater garantiert die bessere Adresse gewesen.
Was hat ein Autohasser wie Sie in einer Autozeitschrift zu suchen? Wechseln Sie die Branche !!!
Für uns und unsere Freunde war Heft 2/12 die letzte Nummer! Zum Glück ist man auf Auto-
bild nicht angewiesen. Dennoch schade, nach so vielen Jahren.
J. Soltau
es werden immer nur über die, die etwas schneller fahren geurteilt, aber nie über die, die ständig die mittlere spur, die einfach ohne zuschauen die spur wechseln, die auf eine schnellstraße fahren und meinen der sich darauf befindet muß dann eben auf die linke spur
wechseln und dann gibt es noch die, die meinen sie müssten die anderen belehren und zum langsam fahren zwingen. die schnellfahrer kann man eben besser per plitz erfassen.