autobild.de-Umfrage

autobild.de-Umfrage

— 10.05.2002

Spannung in Österreich?

Wird die Formel 1 durch Schumis Siege nicht langsam langweilig, fragten wir die Motorsport-Freunde. Ja, antwortete jeder zweite.

Die Übermacht der Ferrari ist erdrückend - und gähnend langweilig, so die Meinung der Mehrheit der Motorsport-Fans, die sich an der aktuellen Umfrage von autobild.de beteiligt haben. Selbst vor dem Österreich-Grand Prix - dem einzigen Rennen, das der Kerpener noch nie gewinnen konnte - finden mehr als 57 Prozent oder 1451 Fans die Überlegenheit der roten Renner ermüdend und wünschen sich mehr Spannung. Nur jeder Dritte oder 812 Teilnehmer glauben, dass auch ein Schumacher mal patzt und uns die Saison deshalb noch ein paar Überraschungen bescheren könnte. Und nur jedem zehnten Sportsfreund ist der Sieger egal - die meisten stehen in Treue fest zum roten, blauen oder silbernen Team.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.