AUTOMARKT-Suchspiel

AUTOMARKT-Suchspiel

AUTOMARKT-Suchspiel

— 07.07.2005

Auto finden, Uhr gewinnen!

Finden Sie das richtige Inserat und gewinnen Sie eine von 25 Bergmann-Uhren!

Tip für die Nadel im Heuhafen

Schon mal richtig in unserer Autobörse gestöbert? Nach dem teuersten und billigsten Auto gesucht? Oder gezielt nach dem Traummodell gefahndet? Wir wollen Entdecker-Leidenschaft belohnen. Mit einer eleganten Bergmann-Uhr im klassischen Design.

Der Zeitmesser verfügt über Edelstahlgehäuse, Datumsanzeige, Quarzuhrwerk und Lederarmband. Insgesamt 25 Bergmann-Uhren haben wir hinter den etwa 700.000 Auto-Inseraten versteckt – wer die richtigen Anzeigen findet, hat automatisch gewonnen und kann seine Adresse direkt im Pop-Up-Fenster eintragen.

Damit das nicht zur berühmten Suche nach der Nadel im Heuhaufen wird, geben wir einen kleinen Tip: Nach Mini Cooper bis Erstzulassung 2004 mit maximal 15.000 Kilometern für einen Preis zwischen 17.500 und 20.000 Euro suchen. Nur Inserate mit Bild anklicken. Und dann in der Auswahl stöbern, ob da nicht irgendwo die Uhr auftaucht ... Viel Glück.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluß für das Suchspiel ist Dienstag, der 12. Juli 2005, um 24.00 Uhr. Alle Mitspieler werden bei einem Gewinn sofort über ein Pop-Up-Fenster informiert und können dort ihre Adresse eingeben. Mitarbeiter der Axel Springer AG und der AS Auto Verlag GmbH AG dürfen nicht mitspielen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.