AUTOSPOT 2010

AUTOSPOT 2010 AUTOSPOT 2010

AUTOSPOT 2010

— 27.07.2010

Wählen Sie das beste Video!

autobild.de sucht die besten Werbefilme des Jahres 2010. Rund 60 Video-Clips stehen zur Wahl. Machen Sie mit – und gewinnen Sie einen Audi A3 Sportback im Wert von über 40.000 Euro!

Autos wecken vor allem Emotionen. Erfolgreiche Werbung für Autos muss deshalb mehr als schnöde Kundeninformation sein. Die Spots erzählen Geschichten, amüsieren, berühren. Und – ähnlich wie die Autos selbst – polarisieren sie. Was ist top, was ein Flop? Genau das wollen wir wissen: autobild.de sucht die besten Werbefilme des Jahres 2010 – und Sie können uns dabei helfen! Rund 60 Video-Clips stehen zur Wahl. Insgesamt vier Auszeichnungen warten auf die Bewerber: Eine hochkarätig besetzte Jury vergibt den AUTOSPOT 2010 in Gold, Silber und Bronze. Mit dabei sind unter anderem die Rennfahrerin und Moderatorin Christina Surer, Schauspieler Till Demtrøder, Werbeprofi Jean-Remy von Matt und Moderatorin und Sängerin Barbara Schöneberger. Die vierte Auszeichnung ist der heiß begehrte Leserpreis, den Sie, liebe User, per Voting bestimmen. Die Preisübergabe erfolgt im Rahmen des Autosalon Paris 2010.

Die Leserwahl und das Gewinnspiel sind bereits beendet!

Ihre Meinung ist äußerst gefragt! Schauen Sie sich auf autobild.de die Videos an, vergeben Sie Noten (1 bis 6, wie in der Schule) und entscheiden Sie so, welcher Clip den Zuschauer-Preis bekommt. Die Wahl läuft bis zum 3. September 2010. Unter allen registrierten Teilnehmern verlosen wir einen Audi A3 Sportback im Wert von über 40.000 Euro. Ob Sie alle zur Wahl stehenden Video-Clips bewerten oder nur einen, das bleibt Ihnen überlassen. Wichtig ist nur: Machen Sie mit beim Werbefilmpreis von autobild.de! Klicken und gucken kann jeder. Abstimmen nur, wer sich bei autobild.de registriert. Das geht blitzschnell. Viel Spaß beim Voten!

Auf einen Blick: Die Gewinner des AUTOSPOT 2010

AUTOSPOT 2010 wird unterstützt von der Audi AG und Horizont. Horizont ist eines der führenden Magazine der Kommunikations- und Medienbranche. Horizont liefert Information, Nutzwert und Orientierung für werbungtreibende Unternehmen, Agenturen und Medien, erkennt frühzeitig neue Trends im Markt und bietet den Lesern wertvolle Argumentationspunkte.

Keine Aktion verpassen: Mit den kostenlosen Newslettern von autobild.de behalten Sie den Überblick über unsere Aktionen und Gewinnspiele. Erhalten Sie zudem regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Auto per E-Mail.

Keine AUTO BILD-Aktion verpassen!

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.