AUTOSPOT 2013: Die Gewinner

— 09.09.2013

Die besten Werbefilme für Tablet und TV

AUTO BILD vergibt den AUTOSPOT 2013 für die besten Werbefilme und die beste Tablet-Werbung. Eine prominent besetzte Fachjury und die Leser haben abgestimmt und die Gewinner in fünf Kategorien gewählt.



Autos wecken Emotionen, die Werbespots der Hersteller erzählen Geschichten und berühren oft die Zuschauer: AUTO BILD verleiht zum sechsten Mal den AUTOSPOT und zeichnet damit herausragende Werbefilme der Automobilbranche aus. Kreative Film-Ideen aus den vergangenen zwölf Monaten konnten eingereicht werden – vom klassischen TV-Werbespot über virale Web-Videos bis zum interaktiven Spot auf dem Tablet-PC.

Auf einen Blick: die Gewinner des AUTOSPOT 2013

Für den AUTOSPOT gab es in diesem Jahr 76 kreative Beiträge, eingereicht von internationalen Unternehmen, Agenturen und Produzenten. Die Leser und User der AUTO BILD-Gruppe konnten online ihre Favoriten wählen und den Sieger des Publikumspreises mitbestimmen. Parallel entschied eine prominent besetzte 18-köpfige Fachjury mit Vertretern aus Motorsport, Film und Fernsehen sowie Kreativ- und Media-Agenturen über die Vergabe der Auszeichnungen. Die Preise der Fachjury unterteilen sich in die Kategorien Automobilhersteller, Importeure, Automotive und Tablet-Werbung – in diesen vier Kategorien werden im Rahmen der IAA jeweils Preise in Gold, Silber und Bronze verliehen.

Diesen Beitrag empfehlen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.