AUTOTUNING Fake-Aktion des Monats

AUTOTUNING Fake-Aktion des Monats

— 12.01.2006

Alarm für Cobra

Jetzt seid Ihr gefragt! Holt euch die Cobra-Felgen per Download, pimpt Eure Autos damit am PC und schickt die Fakes an die AUTOTUNING. Für den Gewinner gibt's einen Satz Cobra-Alus!

Die Fake-Szene wächst und wächst. Seit dem ersten TUNINGFAKES-Magazin by AUTOTUNING melden sich immer mehr PC-Künstler bei uns. Nun gibt es etwas ganz Neues für diese Szene! Zubehör-Hersteller Cobra sucht das beste Fakeauto, das mit Cobra-Rädern am PC veredelt wurde. Die Aufgabe: Felgen auf www.cobra-sor.com downloaden, Auto am PC tunen, Felgen von Cobra einarbeiten und per E-Mail an redaktion@autotuning.de (einfach hier klicken) schicken.

Die Jury, bestehend aus Cobra-Geschäftsführer Albrecht Schröder und AUTOTUNING-Frontmann Guido Naumann, wird dann am 10. April 2006 die letzten Fakes annehmen und über den Sieger entscheiden. Der Gewinner wird dann schnellstmöglich benachrichtigt, denn zwei Wochen später wird er oder sie zur Tuningworld nach Friedrichshafen an den Bodensee eingeladen. Am Sonntag, 30. April 2006, erhält der Sieger den attraktiven Hauptgewinn: einen Felgensatz aus dem Hause Cobra für sein Fahrzeug!

Ein Tip: Nehmt Eure besten Fakes und rüstet diese mit einem der Cobra-Räder aus. Wir sind auf Eure Werke gespannt!

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung