AUTOTUNING-Girl Kasia

Tuning-Girl Kasia Tuning-Girl Kasia

AUTOTUNING-Girl Kasia

— 15.12.2005

Polnisches Power-Girl

In jedem Reifenladen oder Tuningshop sollte eine Bedienung wie die rassige Polin Kasia arbeiten. Dann ginge es mit unserer Wirtschaft wahrscheinlich schlagartig bergauf.

Hallo Kasia, du arbeitest in einem Fitnesscenter als Bedienung. Bekommst du da nicht ab und zu Angebote? Ja klar, Jungs. Ab und zu, wenn ein netter Mann dabei bist, lasse ich mich gern mal zu einem Glas einladen. Mehr ist aber noch nie daraus geworden.

Wolltest du nie mehr? Bist du denn schon vergeben? Nein, nein, keine Angst. Ich habe gerade eine lange Beziehung beendet. Ich suche zwar nicht, aber wenn ein netter Mann dabei ist, bin ich für alles offen. Er sollte jedoch mindestens 1,90 Meter groß sein.

O.k., wir werden alle 190er an dich weiterleiten. Du hast doch nicht etwa was gegen deutsche Männer? Nein, überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich mag sie sehr gerne. Sie sind meistens nett und zuvorkommend. Ich hatte auch schon einen deutschen Freund.

Wir sind uns sicher, daß sich einige Leute bei uns melden werden. Wir schicken dir die Briefe und Mails. Und was hältst du von Autotuning? Ich mag schnelle Autos. Mein letzter Freund hatte einen 5er BMW, der von AC Schnitzer getunt war. Den Wagen fand ich sehr geil!

Hast du denn einen Führerschein und ein Auto? Ja klar doch, ich fahre zur Zeit eine Mercedes A-Klasse. Der Porsche Boxster, den ihr mir für die Fotos zur Verfügung gestellt habt, wäre mir aber lieber.

Der Porsche wäre uns auch ganz lieb, aber leider fehlen uns da noch zwei bis drei Euro. Verdienst du deine Kohle nur im Fitnesscenter? Nein, ich gehe überall arbeiten, ich mache das, was mir gefällt. Ab und zu stehe ich auch für Foto-Shootings zur Verfügung.

Man sieht, daß du schon Erfahrung in dem Bereich hast. Ja, das ist mein zehntes Shooting, und es war eines der schönsten!

Danke für die Blumen, Kasia. Was hast du so vor in nächster Zeit? Ich werde noch ein Foto-Shooting für eine polnische Zeitschrift machen. Dann ist noch eine Reise geplant. Ich fahre nach Rom, um dort mit Freunden zu feiern.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.