Tuning-Sonderheft 2006

AUTOTUNING Sonderheft 2006 AUTOTUNING Sonderheft 2006

AUTOTUNING Sonderheft 2006

— 24.11.2005

Alles über Tuning und Zubehör

Das ist fett: 148 Seiten ist das neue AUTOTUNING-Sonderheft dick. 148 Seiten pralle Info zu fast allen namhaften Tunern!

Die Saison geht dem Ende zu und euch ist langweilig? Gleich nicht mehr: Pünktlich zur Essen Motor Show 2005 hat AUTOTUNING alle Highlights und Trends der Auto-Veredler von A wie ABT bis Z wie Zender und Zubehör-Industrie.

Und noch mehr: Um Euch für die kommende Saison die Wahl für neue Leichtmetallräder und Breitreifen zu erleichtern, zeigen wir mehr als 100 brandneue Felgen. Insgesamt drei große Reifentests helfen dabei, den richtigen Sommer- oder Racing-Pneu zu finden.

Und wer schon einen Golf V GTI oder einen neuen 3er-BMW sein eigen nennt, der sollte auf keinen Fall die Tuning-Vergleichstests dieser beiden Modelle verpassen. Beide – und natürlich noch viel mehr – findet ihr im AUTOTUNING-Sonderheft 2006. Ab sofort für fünf Euro beim Händler eures Vertrauens.

Weitere Themen: Audi S4 Avant: gut getarnter Wahnsinns-Umbau • Sportfahrwerk-Einbau am BMW 1er • Fahrwerk-News • Tuning-Zubehör im Test • Tuning-News

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.