AUTOTUNING Supergirl 2005

AUTOTUNING Supergirl 2005 AUTOTUNING Supergirl 2005

AUTOTUNING Supergirl 2005

— 11.03.2005

DTM, Hardrock – Hauptsache schnell

Hiltja ist das AUTOTUNING Supergirl 2005. Wie sich die freche Blondine beim Voting durchgesetzt hat? Hier die Antwort – in Wort und Bild.

Zur Wahl des Supergirl 2005 von www.bild.t-online.de und AUTOTUNING haben sich Hunderte von Bewerberinnen gemeldet. Die Jury aus 40.000 Usern hat sich für ein sexy Sixpack entschieden: Hiltja, Jana, Christine, Sabrina, Ninja und Ella sind die Supergirls 2005. Für alle gibt es ein professionelles Fotoshooting – Hiltja (19 Jahre, 1,68 Meter, 49 Kilo) macht den Anfang als "Girl des Monats" in AUTOTUNING 3/2005. Die amtierende Miß Norddeutschland gewährt sexy Einblicke, nicht nur in ihre Autoleidenschaft.

AUTOTUNING: Wie bist Du zur AUTOTUNING-Supergirl-Wahl gekommen? Hiltja: Da ich mich wirklich für Autos interessiere, kaufte ich mir eines Tages die AUTOTUNING. Dort las ich dann von dem Wettbewerb.

Was machst du in Deiner Freizeit, Hiltja? Ich fahre gerne Motorrad. Natürlich auch mal richtig schnell, so mit über 200 über die Autobahn. Das finde ich geil! Ansonsten zeichne ich sehr gerne Bilder und gehe regelmäßig zu den Rennen der DTM.

Kannst Du kochen? Was ist Dein Lieblingsessen? Ihr dürft nicht denken, nur weil ich Miß Norddeutschland bin und als Model arbeite, daß ich nicht kochen kann. Na klar kann ich das. Am liebsten kreiere ich chinesische und thailändische Gerichte. Die sind lecker!

Wo trifft man Dich abends? Meistens gehe ich mit Freunden ins Kino und in angesagte Clubs.

Gibt es für Dich ein Traumauto? Wie schnell bist du schon mal im Auto unterwegs gewesen? Ich bin ein Fan der DTM. Deshalb schwärme ich sehr für die Straßenversion des Mercedes-Benz CLK DTM von AMG. Ich weiß nicht, wie schnell genau ich schon unterwegs war, aber über 300 km/h waren es auf jeden Fall.

Was hörst Du für Musik? Wollt ihr das jetzt echt wissen? Na gut, ich stehe total auf Hardrock-Musik.

Wo trifft man Dich dieses Jahr noch an? Oh, mein Terminplan ist schon ziemlich voll. Am besten, ihr schaut einfach auf mein Homepage www.hiltja.de. Dort findet ihr alles von mir.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.