AUTOTUNING Supergirl 2005

Christine – AUTOTUNING Girl des Monats April Christine – AUTOTUNING Girl des Monats April

AUTOTUNING Supergirl 2005

— 12.04.2005

Schöne Köchin aus Helmstedt

Christine aus Helmstedt ist das AUTOTUNING "Girl des Monats April". Was die schöne Köchin noch so macht, verrät sie hier.

In der März-Ausgabe von AUTOTUNING gewährte uns Hiltja – amtierende Miß Norddeutschland – sexy Einblicke nicht nur in ihre Auto-Leidenschaft. In der aktuellen April-Ausgabe präsentiert sich nun Christine (23 Jahre, 1,60 Meter, 49 Kilo). Die Köchin und Mutter aus Helmstedt sieht nicht nur lecker aus, sie ist einfach rundum klasse! Im Interview erzählt sie uns, wo sonst noch ihre Stärken sind.

AUTOTUNING: Wie bist Du zu der AUTOTUNING-Supergirl-Wahl gekommen? Christine: Ich lese eigentlich regelmäßig die BILD-Zeitung. Und ab und zu schaue ich auch auf www.bild.t-online.de. Und eines Tages war dort die Supergirl-Wahl ausgeschrieben. Dann habe ich mich gleich am nächsten Tag beworben.

Was machst Du in deiner Freizeit, Christine? In erster Linie unternehme ich viel mit meiner Familie, mit meinem Töchterchen Angelina (3) und meinem Mann Timo. Am Wochenende gehe ich gerne mal essen, ins Kino oder in die Disco.

Kannst du kochen? Was ist Dein Lieblingsessen? Na klar kann ich kochen, muß ich ja schon wegen meiner Tochter. Außerdem habe ich Köchin gelernt! Am liebsten koche ich griechisch.

Wo trifft man Dich abends? Sehr oft bin ich in der Helmstedter Disco "Holiday" anzutreffen.

Gibt es für Dich ein Traumauto? Wie schnell bist Du schon mal im Auto unterwegs gewesen? Ich habe kein Traumauto. Die Autos aus "Fast and Furious" find ich geil. Ich fahre seit Jahren Golf, derzeit einen neuen Fünfer Diesel. Ich glaube 200 km/h war das schnellste.

Was hörst Du für Musik? Ich höre mir alles an, einfach querbeet. Was gerade angesagt ist.

Wo trifft man Dich dieses Jahr noch an? Meistens auf der Arbeit. Und eventuell bei Foto-Shootings meiner Agentur. Ich bastle gerade an meiner eigenen Homepage. Wenn sie fertig ist, sag ich Euch Bescheid.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.