AUTOTUNING Supergirl 2005

AUTOTUNING-Supergirl Ninja AUTOTUNING-Supergirl Ninja

AUTOTUNING Supergirl 2005

— 17.08.2005

Wer möchte mal probieren?

Ninja ist unser AUTOTUNING-Supergirl Nummer sechs. Auch bei ihr sieht man auf den ersten Blick, warum sie zu den Siegerinnen bei unserer großen Wahl auf www.bild.t-online.de gehört.

40.000 User können nicht irren. Aus mehreren hundert Bewerbungen wählten sie die glücklichen AUTOTUNING-Supergirls 2005 aus. Hier kommt die Nummer sex – äh, sechs: Ninja (21) aus Bayern, die gerne mal eine Kostprobe gibt.

AUTOTUNING: Wie bist du zu der AUTOTUNING Supergirl-Wahl gekommen? Ninja: Bild.de ist meine Startseite, und da sah ich die Anzeige und hab mich sofort beworben. Ich dachte, verlieren kann man ja nichts!

Was machst du in deiner Freizeit, Ninja? Ich surfe viel im Internet, geh gern feiern, fahr Inliner und verbringe sie am liebsten mit meinem Freund Michi.

Kannst du kochen? Ja, hab ich in meiner Ausbildung zur Diätassistentin ja sozusagen lernen müssen, mittlerweile koch ich sogar ziemlich gern, aber nicht für mich allein. Meine Kochkünste müssen dann schon probiert werden …

Gibt es für dich ein Traumauto? Na meinen ehemaligen alten pinken Fiat Panda hab ich geliebt, er war wirklich wie mein Traumauto, sonst hab ich so was nicht. Sagen wir mal so, ein Traumauto ist für mich kein BMW. Eher ein Ferrari oder Porsche.

Wo trifft man dich abends? Entweder vorm PC, im Bett, auf der Couch oder in Bar, Club oder Kneipe.

Wo trifft man dich dieses Jahr noch an? Irgendwo in München bestimmt immer.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung