AUTOTUNING Supergirl 2006

AUTOTUNING Supergirl 2006: die Preise AUTOTUNING Supergirl 2006: die Preise

AUTOTUNING Supergirl 2006

— 13.03.2006

Finaaale, oh-ho!

Jetzt geht's ums Ganze: Zehn Supergirls sind weiter im Rennen, doch nur sechs werden gekrönt. Gewinnen können aber alle – auch diejenigen, die sie wählen!

Acht Wochen. Acht lange Wochen voten, fighten, lieben, hassen. Für einen Großteil der mehr als 200 Bewerberinnen ist der Nervenkrieg nun vorbei – Respekt und Dank an alle der wunderschönen Frauen! Für zehn der Ladies geht's jetzt aber erst richtig los: Finale ... CClaudia, Michelle, Bine, Jersey und Tammy haben den Sprung in die Endrunde über das User-Voting geschafft – teils mit reichlich Unterstützung diverser Fanclubs, aber die muß man sich ja auch erst einmal erarbeiten. Deshalb: okay. Die anderen fünf Mädels hat unsere Jury ausgewählt; ein harter Job, fürwahr. Die Entscheidung fiel auf Bella333, Tanzmaus, Morticia, DannieM und Lamariposa. Den aktuellen Stand und die Möglichkeit zu voten gibt's übrigens nicht nur bei autobild.de, sondern auch bei unseren Partner www.kabeleins.de, www.sat1.de und www.bild.t-online.de!

Anders als beim Qualifying werden beim zweiwöchigen Finish keine Noten mehr verteilt. Und anders als beim Qualifying kann jeder User nur ein einziges Mal voten: Er muß sich registrieren und kann dann seiner Favoritin seine Stimme geben. Die drei mit den meisten Votes kommen mit auf die Tuning World Bodensee (28. April - 1. Mai 2006), die besten sechs von Fotograf Dirk Behlau für die AUTOTUNING abgelichtet. Wie versprochen gehen aber die vier, die nicht geshootet werden, auch nicht leer aus: Alle zehn Finalistinnen bekommen eine absolut einzigartige, nicht im Handel erhältliche Jacke von Dakota (Foto)! Das gute Stück mit Namen "queen supergirl" hat eine super perfekte Paßform, einen sehr sexy gehaltenen kurzen Schnitt – und als unverwechselbares Ehrenabzeichen ein gesticktes Supergirl-Logo auf der Brust. Eine Jacke können auch diejenigen abstauben, die sich am Voting beteiligen: Unter allen Usern, die ihre Stimme abgeben, verlosen wir zwei Jacken aus der Abt DTM Kollektion, drei Paar Schuhe aus derselben Reihe, einen Satz DOTZ Daytona Dark Leichtmetallräder, einen Satz "Parada"-Reifen von Yokohama und einen Satz Sportfahrwerksfedern (Pro-Kit) von Eibach. Fotos von den Preisen gibt's in der Bildergalerie!

Übrigens: Bei den rund 200 Bewerberinnen, die es nicht ins Finale geschafft haben, kann zwar nicht mehr gevotet werden – die Setcards mitsamt Gästebüchern sind aber noch freigeschaltet. Und Stöbern lohnt da auf alle Fälle. Denn da sind unheimlich viele schöne Ladies zu sehen, die einen zweiten, dritten oder vierten Blick auf jeden Fall verdient haben.

Autor: Maike Horst

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.