AUTOTUNING Supergirl 2006

AUTOTUNING Supergirl 2006: CClaudia AUTOTUNING Supergirl 2006: CClaudia

AUTOTUNING Supergirl 2006

— 02.11.2006

CClaudia räumt ab

Claudia hat bei der diesjährigen Wahl zum AUTOTUNING Supergirl abgeräumt – und zwar gewaltig. Sie ist das Supergirl 2006!

Sie kam, wurde gesehen und siegte. CClaudia sammelte Stimmen wie keine andere Teilnehmerin: 354.259 Hits, 40.595 Votes! So war's kein Wunder, dass die 19-jährige Bambergerin – 1,74 Meter groß, 56 Kilo schwer, 98 Zentimeter Oberweite – das Voting souverän für sich entschieden hat und zum AUTOTUNING Supergirl 2006 gewählt wurde. Wie sie das geschafft hat und welche Pläne sie für die Zukunft hat, wollte autotuning.de-Meister Ralf Becker wissen.

Claudia, du bist mit Abstand auf den ersten Platz gewählt worden. Anscheinend bist du nicht ganz unbekannt in der Model-Szene, oder? Der Dank muss an dieser Stelle ganz klar an meine Fan-Clubs gehen, die mich unterstützt haben. In Amerika habe ich mit über 25.000 Mitgliedern den zweitgrößten Model-Fan-Club, in Frankreich mit 4500 Mitgliedern den größten.

Wow. Du steuerst deine Fan-Clubs aus Deutschland? Nein, das machen Fans von mir. Den Betreiber der amerikanischen Fan-Group habe ich noch nie getroffen. Ich steuere nur neue Bilder von mir bei.

CClaudia hat den zweitgrößten Model-Fan-Club der USA.

Ok, so macht man das also! Dann war ja der Supergirl-Award 2006 nur ein kleinerer Sieg für dich? Nein, ganz im Gegenteil! Durch das Supergirl-Voting habe ich nicht nur eine Menge Aufträge wie z. B. von der BILD bekommen, sondern wurde sogar nach Cannes eingeladen. Zu einer Playboy-Party von Hugh Hefner und zu einer Veranstaltung von Dolce & Gabbana. Das war unfassbar!

Jetzt sind wir noch mehr beeindruckt. Das klingt nach Karriere, wie geht es weiter? Um ehrlich zu sein – ich möchte gerne in die Musik: Salsa, Latin und R 'n' B. Ich stehe total auf Salsa. Erste Verhandlungen laufen auch schon. Drückt mir die Daumen!

Autor: Ralf Becker

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.