AUTOTUNING Supergirl

AUTOTUNING Supergirl: Tammy AUTOTUNING Supergirl: Tammy

AUTOTUNING Supergirl

— 08.08.2006

Tammy

Die Kanadierin wurde als erstes der sechs AUTOTUNING Supergirls geshootet. Hier gibt's jetzt die sieben besten Bilder davon zu sehen!

Sie war von Anfang an dabei: Die 22-jährige Fachinformatikerin aus Karlsruhe war eines der ersten Girls, die beim Supergirl-Voting dabei waren. Und sie war bis zum Schluss ganz vorne mit dabei. Jetzt steht sie mitten im Rampenlicht: Hier sind die sieben Fotos von Tammy, die die Leser von AUTOTUNING und autobild.de gewählt haben! Nächsten Monat gibt es dann das Beste von Bella333 zu sehen – hier geht es zum Voting der besten Bilder!

Tammy, du hattest das Vergnügen, vor dem Top Fuel Dragster von Rico Anthes zu posieren. Stehst du auf Geradeausrenner? Naja, wenn ich nicht auf schnelle Autos und Tuning stehen würde, dann hätte ich ja nicht am Supergirl-Voting teilgenommen! Und so ein Dragracer ist schon wirklich beeindruckend – ich komme mir ja richtig klein dagegen vor! Ich würde da gerne mal mitfahren.

Was fährst du privat? Um ehrlich zu sein: Gar nichts. Ich habe meinen Honda CRX gerade verkauft. Weil ich nach Kanada gehe.

Heißt das etwa, du verlässt uns? Ja. Ich bin gebürtige Kanadierin. Außerdem: Wo die Liebe eben hinfällt …

Und – schon ein neues Auto ausgesucht? Nein, noch nicht. Aber da mache ich mir auch keine Sorgen. Mir wird schon was Passendes über den Weg laufen! Vielleicht zur Abwechslung mal ein US-Klassiker?

Schade, dass du gehst, Tammy. Wir drücken dir die Daumen für deine Zukunft!

Autor: Ralf Becker

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.