AUTOTUNING Supergirl Juli 2006

AUTOTUNING SUPERGIRL: Michelle AUTOTUNING SUPERGIRL: Michelle

AUTOTUNING Supergirl Juli 2006

— 06.07.2006

Michelle

Die Juli-Wahl ist abgeschlossen, hier die besten Shots von Michelle. Und ja, die Lady versteht auch noch was von Autos!

Ja, leicht war die Entscheidung nicht. Doch letzten Endes war es klar: Diese und keine anderen Bilder sollten es sein! In der Bildergalerie gibt's die schönsten Ansichten der heißblütigen Michelle. Doch vor lauter Träumen nicht vergessen: Hier geht's zur Wahl der besten Bilder von Tammy! Denn die nächste AUTOTUNING kommt bestimmt ... und zwar am 4. August 2006!!!

Michelle, in deiner Supergirl-Setcard posierst du vor einem Lambo, und dein Freund hat dich in einem A8 L 6.0 zum Shooting gebracht. Stehst du auf Luxusautos?

Merkt man das? Ja, ich gebe es zu … Wobei ich die Setcard- Bilder, nachdem ich in der Bild von der Wahl erfahren habe, extra gemacht habe. Sollte ja zum Thema passen!

Okay, dann war die Arbeit mit Autos also ein Heimspiel für dich. Du modelst schon länger?

Seit gut fünf Jahren. Und durch das Supergirl-Voting habe ich ein sehr interessantes Angebot erhalten. Dann hat sich das ja gelohnt! Was fährst du privat? Im Sommer einen Mercedes SLK, ansonsten das Sportcoupé.

Ach so. Klar. Bleiben denn da überhaupt noch Wünsche offen? Ja, ich würde gerne mal in einem DTM-Renner Gas geben. Gerne in einem Mercedes. Oder in einem Audi

Michelle, du hast Benzin im Blut! Ja, das stimmt! Danke für das Kompliment.

Steckbrief:Maße: 90/64/93 • Alter: 20 • Gewicht: 60 kg • Größe: 1,78 Meter • Wohnort: Heidelberg

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.