AUTOTUNING Supergirl

AUTOTUNING Supergirl Sabrina AUTOTUNING Supergirl Sabrina

AUTOTUNING Supergirl Sabrina

— 20.05.2005

An Schumis Seite

Sabrina gehört zu den Siegerinnen bei der Wahl zum Supergirl. Ihr Gewinn: ein Profi-Shooting. Hier das Ergebnis!

Das AUTOTUNING-Supergirl 2005 zu wählen, war nicht einfach. Nach Hiltja und Christine zeigt nun Sabrina (24 Jahre, 1,78 Meter, 58 Kilo), was alles an und in ihr steckt.

AUTOTUNING: Wie bist Du zu der AUTOTUNING-Supergirl-Wahl gekommen? Sabrina: Ich hatte den Aufruf auf www.bild.t-online.de gesehen. Und da ich sowieso auf schnelle und getunte Autos stehe, habe ich nicht lange gezögert.

Was machst du in deiner Freizeit, Sabrina? Ich interessiere mich sehr für die Astronomie und das Reisen. Außerdem stehe ich gerne als Model vor der Kamera. Ansonsten vergringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden.

Kannst du kochen? Was magst du am liebsten? Natürlich kann ich kochen! Das tue ich sogar sehr gerne! Am liebsten essen ich gefüllte Putenfilets mit einer Pfeffersoße.

Wo trifft man dich abends? Am Wochenende in Bars und Discos rund um Karlsruhe. Ansonsten vor dem Laptop. Erreichen kann man mich unter www.sabrina-terence.com.

Gibt es für dich ein Traumauto? Ja, ich fahre eines, einen Passat V6. Damit bin ich leider oft viel zu schnell unterwegs.

Was hörst du für Musik? Eigentlich alles. Aber am liebsten höre ich Trance.

Wo trifft man dich dieses Jahr noch an? Ich bin dieses Jahr noch an Schumis Ferrari in der Startaufstellung der Formel 1 am Nürburgring zu sehen.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.