Autowerbung zum Opel GT

Alle lieben GT'aime!

So verführerisch wie der neue Opel GT ist auch das aktuelle Werbemotiv des "GT'aime"-Claims. Es wurde zur Anzeige des Monats gekürt.
Mit dem neuen GT hat Opel einen würdigen Nachfolger des legendären Sportlers aus den 1970ern auf die Räder gestellt. Auf dem Genfer Salon wurde der Roadster zum Cabrio des Jahres 2007 gewählt, jetzt setzte sich auch die aktuelle Printwerbung mit dem Motiv "schwarzes Auto auf schwarzem Grund" gegen 20 weitere Kandidaten durch. Bewertet wurden Kriterien wie Wiedererkennung, Gefallen und Format – 170 vom Münchner Imas-Institut ausgewählte Testpersonen kürten schließlich die Autowerbung mit dem neuen Opel GT zur Anzeige des Monats. Opel zog auch mit einer Video-Clip-Werbung zum GT die Aufmerksamkeit auf sich: Die verführerischsten GT'aime-Videos wurden zur Markteinführung im Rahmen eines Gewinnspiels gesucht und ausgezeichnet.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Gebrauchtwagen