Beckham-Porsche bei Ebay

Beckham-Porsche in Mattschwarz Beckham-Porsche in Mattschwarz

Beckham-Porsche bei Ebay

— 12.01.2011

Beckham-Porsche wird versteigert

Das vierte Kind ist unterwegs, und David Beckham will angeblich zurück nach England. Zeit also, das Porsche 911 Cabrio loszuwerden. Natürlich mit jeder Menge Extras, die speziell für Becks angefertigt wurden.

Der Mann ist eine Stilikone. David Beckham ist einer der wenigen Fußballer, bei dem die Frauen auch abseits des Platzes reihenweise kreischen wie bei einem Popstar. Nicht, weil er eine tolle Klebe hat, sondern weil er gut aussieht. Wie sein Auto, das Sie jetzt ersteigern können – drive ist like Beckham im wahrsten Sinn des Wortes. Natürlich fährt ein David Beckham nicht irgendein Auto. Der Kicker gönnte sich 2008 ein Porsche 911 Turbo Cabrio, knapp 500 PS stark, 312 km/h schnell und in 3,8 Sekunden auf Tempo 100. Damit fällt es nicht schwer, lauernden Paparazzi zu entkommen (siehe Video unten). Der mattschwarze Sportwagen wurde für den Fußballer aufwendig umgebaut. Sogar die Scheinwerfer wurden schwarz abgedunkelt. Rund 50.000 Dollar soll allein die Kosmetik für den 911er gekostet haben, bei einem Basispreis von umgerechnet rund 160.000 Euro.

Überblick: Alle News und Tests zum Porsche 911

Dazu hat Beckham seine Rückennummer 23 überall im Auto verewigen lassen. Unter anderem sind Sitze und Fußmatten mit der 23 bestickt, selbst auf den Felgen steht die Zahl. Verkauft wird der Porsche Baujahr 2008 mit nur 6774 Meilen (10.900 Kilometer) auf dem Tacho vom Gebrauchtwagenhändler Chequered Flag International in Kalifornien. Und deshalb stellen sich in England erste Reporter die Frage, ob Beckham Kalifornien verlassen und seinen Vertrag bei den Los Angeles Galaxy in der Major League Soccer vorzeitig auflösen will. Becks hält sich derzeit in England bei den Tottenham Hotspur fit, weil in den USA die Liga pausiert. Und Tottenham will den Star verpflichten, zumindest für dessen Winterpause. Außerdem hat Beckhams schwangere Gattin Victoria angeblich Heimweh. Die Auktion bei Ebay endet am 15. Januar 2011 um 2:53 Uhr deutscher Zeit.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.