Bier & Brotzeit: IAA 2015

Bier & Brotzeit: IAA 2015

— 16.09.2015

Branchentreff zur IAA 2015

Wenn die Pressetage der IAA zu Ende gehen, treffen sich Medienvertreter und Aussteller traditionell zur Bier- & Brotzeit – dem Abschlussevent des Axel Springer Auto Verlags.

Wenn sich im Herzen des Frankfurter Messegeländes das Who-is-Who der Automobilbranche trifft, dann hat der Axel-Springer-Auto-Verlag wieder zur traditionellen Bier & Brotzeit geladen. Der Branchentreff gilt als feierlicher Abschluss der Pressetage derIAA in Frankfurt, dieser Ansicht ist auch Regine Sixt (Vorstandsvorsitzende der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung): "Wir freuen uns sehr, erneut als Partner der IAA auf der wichtigsten Automobil-Ausstellung der Welt vertreten zu sein. Die IAA ist seit Jahren ein fester Termin im Sixt-Kalender, denn dort zeigen die Hersteller ihre neuesten Fahrzeuge, die nur kurze Zeit später mit einem Sixt-Anhänger am Schlüssel für alle Kunden bei uns verfügbar sein werden. Genauso freuen wir uns auf die Bier und Brotzeit der AUTO BILD: Die Veranstaltung ist der etablierte Branchentreff der IAA. Dort führen wir informative und spannende Gespräche zu den Innovationen und künftigen Entwicklungen im Automotive-Bereich. Sixt und AUTO BILD verbindet eine lange und enge Partnerschaft. Deshalb werden wir die Veranstaltung auch mit unserem exklusiven Sixt Chauffeur Service unterstützen und alle Gäste sicher zur Bier und Brotzeit bringen."

Überblick: Alle Stars der IAA 2015

Auch andere Entscheider der Automotive-Branche sind von der Qualität der Veranstaltung überzeugt. So bewertet Stefan Schmidt (Geschäftsführer Prototechnik GmbH & Co. KG – ein Unternehmen der Eberspächer Gruppe) die ungezwungene Veranstaltung positiv: "Bier und Brotzeit ist immer ein Highlight auf der IAA – eine zentrale Plattform für Networking und Beziehungspflege mit Herstellern und Zuliefern. Hier treffe ich auf viele Top-Entscheider aus der Automobilindustrie."

Dass Konnektivität kein reines Automobilthema ist, weiß Dr. Dietmar Geppert (Director Marketing & Sales, APCOA PARKING Group): "Das Parkhaus gehört zum vernetzten Fahren der Zukunft. APCOA PARKING vernetzt sich gerne – mit dem Autofahrer, mit den Besuchern auf diesem tollen Abend und als Aussteller auf der IAA!"
Fotos: Lena Willgalis/ Tobias Kempe

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.