BMW 4er Cabrio: Erste Bilder

BMW 4er Cabrio BMW 4er Cabrio BMW 4er Cabrio

BMW 4er Cabrio: Erste Bilder

— 09.10.2013

4er Cabrio im Netz aufgetaucht

Panne bei BMW: Im Internet sind erste Bilder vom BMW 4er Cabrio aufgetaucht. Offenbar stammen sie aus einem Zubehör-Prospekt.

Dank des Prospekt-Leaks wisen wir jetzt, dass es auch fürs BMW 4er Cabrio einen Fahrradträger geben wird.

Im Internet sind erste Bilder vom BMW 4er Cabrio aufgetaucht. Die Fotos stammen offensichtlich aus einem Zubehör-Prospekt für Fahrradträger. Die Front übernimmt der offene 4er komplett vom Coupé. Durch die aufwändige Kinematik faltet sich das (mutmaßlich dreiteilige) Dach sehr flach in den Kofferraum – das sorgt für eine schlanke Linie ohne einen üppigen Abgang am Heck. Sehr elegant wirken auch die rahmenlosen Fenster.

Ab Sonntag: Noch mehr offizielle Bilder vom BMW 4er Cabrio!

Video: Erlkönig BMW 4er Cabrio

So kommt das neue 4er Cabrio

Die Motoren wird das Cabrio vom Coupé übernehmen, darunter wird auch ein M-Cabrio mit bis zu 450 PS sein (erster Fahrbericht siehe Galerie). Die Benziner leisten 184 PS (420i) und 306 PS, die Selbstzünder werden zwischen 184 und 313 PS auf die Hinterachse stemmen. Preise gibt es noch nicht, aber das 420i Coupé kostet bereits fast 36.000 Euro. Dazu kommt noch einmal ein deftiger Zuschlag von geschätzten 7000 Euro für das Cabrio. Unter 43.000 Euro wird der offene 4er aber kaum zu haben sein.

Alle News und Tests zum BMW 4er

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.