BMW Concept Cars (Pebble Beach 2015)

BMW Concept Cars: Pebble Beach 2015

— 21.07.2015

Zwei Weltpremieren für Pebble Beach

Doppelter Aufschlag für BMW beim legendären Concours d'Elegance 2015 in Pebble Beach: Gleich zwei neue Concept Cars kündigen die Bayern an.

Gleich zwei Premieren verspricht BMW für den legendären Concours d'Elegance im kalifornischen Pebble Beach: Laut einer ersten vagen Presseankündigung werden während der alljährlichen Pressekonferenz am 13. August 2015 zwei Concept Cars in der BMW-Villa stehen und später auch der Öffentlichkeit präsentiert.
Alle News und Tests zu BMW

Was werden die Münchner zeigen? Bislang kann man nur spekulieren, heiße Kandidaten sind aber der BMW M4 GTS F82 und das BMW M2 Coupé F87, deren Premieren in diesem Jahr noch anstehen. Ein Indiz dafür, dass auf jeden Fall ein Modell der M-GmbH dabei sein wird, zeigt die Rednerliste für die Präsentation: Dirk Haecker aus dem Bereich Forschung und Entwicklung bei der M GmbH wird zur Premiere einen Vortrag halten.

BMW 3.0 CSL Hommage Car: Erste Fahrt

Ein weiterer Hinweis für mindestens ein sehr sportliches Modell: Als einziges Teaserbild hat BMW bislang ein sportlich geschnittenes Lenkrad gezeigt, das in seiner Form an das im 3.0 CSL Hommage erinnert und in den Farben der M GmbH gestaltet ist. Was dürfen wir also erwarten? BMW hält sich bedeckt, wir tippen aber auf zumindest eins der schon angekündigten Modelle plus eine sportliche Überraschung.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.