BMW gibt 1er-Preise bekannt

BMW gibt 1er-Preise bekannt

— 25.05.2004

19.800 Euro für den kleinsten Bayern

Im Herbst kommt der kompakte 1er BMW auf den Markt. Die Preise beginnen unter der 20.000-Euro-Grenze, die Leistung reicht von 115 bis 163 PS.

Am 18. September werden die ersten Kunden in Europa, Asien und Lateinamerika ihren neuen 1er-BMW übernehmen. Was er kosten wird, erfahren sie schon heute: Für 19.800 Euro gibt es den kompakten Bayern als 116i mit 115 PS, der bereits mit 16 Zoll Runflat-Bereifung (inkl. Reifenpannenanzeige), Fahrstabilitätssystem (ESP), Notbremserkennung, Traktionsregelung, elektronischer Differenzialsperre, Kurvenbremshilfe und ABS ausgestattet ist. Auch serienmäßig: Front-, Kopf- und Seiten-Airbags sowie das zweistufige Bremslicht. Alle vier Motorvarianten im Überblick:

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.