BMW M3 in "Mission: Impossible – Rogue Nation"

BMW M3 in "Mission: Impossible – Rogue Nation"

— 24.03.2015

M3 auf Mission Impossible

Am 6. August 2015 kommt der fünfte Teil von "Mission: Impossible" in die deutschen Kinos. Mit dabei beim Actionspektakel: ein BMW M3.

Tom Cruise tut's wieder: Zum fünften Mal wagt der Hollywoodstar als unerschrockener Special Agent Ethan Hunt eine "unmögliche Mission". Dieses Mal bekämpft er Fieslinge eines Untergrund-Syndikats, und das geht selbstverständlich nicht ohne spektakuläre Stunts, eine Prise Sex und, vor allem, nicht ohne wilde Verfolgungsjagden. Und zwar im BMW M3!

Die Autos von James Bond

Rasant: Tom Cruise ist mit dem BMW M3 auf einer "Mission: Impossible" unterwegs.

Wie im ersten Trailer zum Film (deutscher Kinostart am 6. August 2015) zu sehen ist, geht Cruise im bayerischen Sportler und auf einer BMW S 1000 RR auf Verbrecherjagd – gehörte der Slogan "Nichts ist unmöglich" nicht zu einer anderen Automarke?! Egal: BMW stellt bereits zum zweiten Mal die Filmautos, und wie die ersten Szenen zeigen, machen sowohl der 52-Jährige als auch der M3 eine ziemlich gute Figur. Aber schauen Sie selbst!

Autor: Maike Schade

Stichworte:

Sportwagen

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung