Diese M3 gingen nie in Serie

BMW M3-Unikate: Pick-up, Kombi und Compact

— 09.12.2016

Diese M3 gingen nie in Serie

Coupé, Cabrio, Limousine: In 30 Jahren gab es unzählige Karosserievarianten des BMW M3. AUTO BILD zeigt M3-Modelle, die nie in Serie gingen!

Sport Evo, GT, CSL: Ja, diese BMW M3 sind streng limitierte Sondereditionen, im Vergleich zu den folgenden aber schnöde Massenware! Denn die Münchner haben heimlich einige M3-Modelle gebaut, die nie in Serie gingen – die viele eingefleischte Fans wohl aber sofort auf ihren Wunschzettel setzen würden. In der Bildergalerie zeigt AUTO BILD die seltensten M3!

Diese M3 gingen nie in Serie

BMW-Neuheiten bis 2021

BMW X2 Illustration BMW X7 Illustration BMW iNext Illustration

Autor: Peter R. Fischer

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.