BMW-Tuning: Goldfolie

BMW Goldlack Tuning Folie BMW Goldlack Tuning Folie BMW Goldlack Tuning Folie

BMW-Tuning: Goldfolie

— 02.08.2013

Dicke Hose in Gold

Goldig oder einfach nur peinlich? In einem Autohaus in Macau stehen gleich sechs Fahrzeuge aus dem Hause BMW, die mit Goldfolie überzogen wurden.

Aus Asien ist man ja so einige Geschmacksauswüchse gewohnt. Diese Fotos schlagen dem Opa allerdings den Goldzahn aus. Im Internet tauchten jetzt Bilder von schrägen "Goldautos" im fernen Macau in China auf. Mit einem  BMW 3er, einem 3er GT, einem X6, einem Z4, sowie jeweils einem Mini Cooper und Paceman findet sich die halbe Produktpalette der Bayern in den Hallen eines Autohändlers, alle komplett golden.

Teure Karren in Gold

Lamborghini Supercar Gold Audi Supercar Gold Bugatti Supercar Gold
Was wohl exklusiv und teuer wirken soll, erinnert eher an den Spruch: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt", denn es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sich ein chinesischer Neureicher Echtgold auf das halbe BMW-Kontingent auftragen ließ. Vielmehr dürfte es sich um preiswertes Tuning à la Wrapping für den einfachen Mann handeln. Fest steht: In hiesigen Breitengraden würde das Gold wohl kein Glänzen in den Augen der Betrachter zaubern.

Huracán und Co. mit Chromlack

Lamborghini Chrom Lamborghini Chrom Lamborghini Chrom

Autor: Alexander Koch

Diesen Beitrag empfehlen

Interessantes aus dem Web

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.