BMW X5 (F15): IAA 2013

— 15.01.2013

Unfreiwillige Premiere des neuen X5

Die dritte Generation des BMW X5 soll erst Ende 2013 auf den Markt kommen. Auf einer malaysischen Facebook-Seite für Modellautos kursieren erste Fotos!



Im Internet sind Bilder vom neuen BMW X5 aufgetaucht. Die intern F15 genannte Baureihe wurde auf einer malaysischen Facebook-Seite für Modellautos gepostet.

Messevorschau: Die Stars der IAA 2013

Was dort im Maßstab 1:43 zu sehen ist, könnte tatsächlich dem entsprechen, was die Bayern erst zur IAA 2013 zeigen wollen: Der neue X5 erhält demnach das Gesicht des BMW 3er und die Frontschürze des 4er Concept, das auf der Detroit Auto Show 2013 gerade Messepremiere feiert. Die Rückleuchten erinnern an den X3. Der künftige BMW X5 soll auf dem 5er aufbauen und mehr als 100 Kilo abspecken. Seine Messepremiere dürfte er auf der IAA 2013 feiern.

Erlkönig-Bildergalerie, Teil 112

Erlkönig BMW i3 Erlkönig BMW i3 Erlkönig BMW i3

Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Versicherungsvergleich

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Gebrauchtwagen-Angebote
Anzeige