Hund am Steuer

Bolivien: Rallye-Evo überspringt Hund

— 01.09.2016

Der glücklichste Hund der Welt

Der Hund mit dem weltweit kräftigsten Schutzengel kommt aus Bolivien. Bei der Rallye de Santa Cruz entgeht er dem sicheren Tod um Haaresbreite. Video!

Dieser Hund in Bolivien muss einen irre kräftigen Schutzengel haben. Das beweist ein Video von der Rallye de Santa Cruz 2016. Es zeigt den Streuner, als er ganz entspannt über die Rallye-Strecke läuft. Er trippelt über die Rollbahn, um die Strecke zu kreuzen, als der Mitsubishi Evo mit Fernando Zuasnabar am Steuer um die Kurve schießt. Aufgeschreckt rennt der Hund los und ist eigentlich dem sicheren Tod geweiht, wäre da nicht eine Kuppe, die den Rallye-Evo zum Abheben bringt. Der Renner schießt über den Kopf des Hundes hinweg und verfehlt den glückhaften Köter um Zentimeter. Lucky Dog! Hier das Video zum glücklichsten Hund der Welt!

Autor: Christoph Richter

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.