Brilliance BC3/BS4

Brilliance BC3 Brilliance BC3

Brilliance BC3/BS4

— 27.02.2007

Auf die Folter gespannt

Brilliance zeigt auf dem Genfer Salon das Coupé BC3 und den kompakten BS4. Hier gibt's erste Bilder – weitere Details sind streng geheim.

Das ist gemein. Brilliance ködert uns mit appetitanregenden Bildern von zwei neuen Modellen, die auf dem 77. Genfer Salon (8. bis 18. März 2007) stehen werden. Ein schickes Coupé (BC3) und der erste Kompakt-Angreifer (BS4) der Chinesen werden zu sehen sein. Beide machen Lust auf mehr und sind zumindest optisch eine echte Alternative zu heimischen Gewächsen. Doch Brillance lässt uns zappeln, rückt bis auf den Marktstart (BS4 Mitte 2007, BC3 zum Jahresende) keinerlei Infos heraus. Preise, Motorisierungen, Fahrleistungen? Niente. Da hilft nur warten bis zur offiziellen Enthüllung.

Autor: Jan Kriebel

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.