Bugatti, Porsche, Rolls-Royce mit Goldlack

— 24.12.2014

Goldiges zum Fest!

Beim Auffallen um jeden Preis lassen sich Schwerreiche nur ungern die Butter vom Brot nehmen. Je abgefahrener und kostspieliger, desto besser. Das gilt auch für den Autolack: Gold ist im Trend.



In der Tuningszene gilt: Hübsche Felgen sind die Visitenkarte eines Autos. Doch was hilft sauteures Leichtmetall, wenn der Rest nicht wirklich dazu passt? Bei der Farbe des Autolacks zum Beispiel lauern Fettnäpfchen en masse: Bei Himmelblau, Grasgrün und Zitronengelb kennen die Kritiker kaum Gnade. Mit gedeckten Farben wie Schwarz oder Dunkelblau fährt man zwar auf einer Welle der Toleranz, sticht aber nicht wirklich aus der Masse. Bleibt eigentlich nur nur noch die Trendfarbe Weiß, oder man verpasst dem Lack irgendeine Folie.

Huracán und Co. mit Chromlack

Lamborghini Chrom Lamborghini Chrom Lamborghini Chrom

Superreiche lacken in Gold

Unter Superreichen aber gewinnt bunte Folie auf dem edlen Blech keinen Blumentopf. Da muss was Ausgefallenes her. Teuer darf es sein, ein Statement muss es abgeben. Wilde Camouflagemuster zum Beispiel oder eine Chrom-Lackierung. Die ultimative Steigerung ist jedoch Gold-Lack-Folie. An einem Bentley oder Rolls-Royce nicht ungewöhlich? Wie sieht's an einem BMW, Mercedes oder Chevy aus ... in der Bildergalerie zeigen wir die teuersten Karren in Gold.

Teure Karren in Gold

Lamborghini Supercar Gold Audi Supercar Gold Bugatti Supercar Gold

Autos mit Mattlack

Porsche 911 Mattschwarz Maserati Quattroporte Mattrot Merecdes Sl BS Mattblau

Autos in Camouflage/Flecktarn

Autos in Camouflage/Flecktarn


Diesen Beitrag empfehlen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.