Red Bull Racing: Donut auf Burj al Arab Hochhaus

Coulthards Donuts auf dem Hochhaus

Burnouts mit dem LaFerrari Aperta

— 19.07.2017

Wilde Donuts fast ins Publikum

Rennfahrer Josh Cartu drehte mit seinem Ferrari LaFerrari Aperta in Budapest Donuts mitten auf einer Hauptverkehrsstraße. Beinahe in die Menge. Video!

Nach dem waghalsigen Manöver feierten die Fans Josh Cartu und seinen Aperta.

Donuts sind gern gesehen bei Rallyes oder Events. Unmittelbar vor den eigenen Füßen dürfte ein driftender LaFerrari aber deutlich weniger Spaß machen, als in sicherer Entfernung. In Budapest hingegen liebt das Publikum anscheinend das Leben am Limit. Das zeigte sich, als Rennfahrer Josh Cartu kürzlich mit seinem Ferrari LaFerrari Aperta Donuts auf einer Hauptverkehrsstraße drehte. Dabei vollführte er die Drehung seines V12-Hybriden so nah am Publikum, dass er ihnen glatt das Handy aus der Hand hätte schnappen können. Nachdem sich der Rauch verzogen hatte, feierte die Menge Cartu auch noch frenetisch. Alle wollten mit dem Aperta und seinem prominenten Fahrer einen Schnappschuss für die Ewigkeit.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung