Mannschaftsbus von Bayern München neu gelabelt

Bus von Bayern München neu beklebt

— 26.03.2014

Bayernbus ist Meisterbus

Bayern München ist deutscher Fußballmeister 2014 – das vermittelt jetzt auch der Mannschaftsbus. Binnen weniger Minuten hat MAN den Bus umgestaltet.

Mit dem frisch beklebten "Meister-Bus" ging es zur Meisterfeier in die Berliner Innenstadt.

Bayern München ist zum 24. Mal deutscher Fußballmeister! Keine Überraschung, aber der "Märzmeister" hat den Titel der Saison 2013/2014 so früh erobert wie keine andere Mannschaft zuvor. Da sah sich auch Mannschaftsbus-Lieferant und Sponsor MAN genötigt, eine spezielle Aktion zu starten: Während die Mannschaft im Berliner Olympiastadion ihre Ehrenrunde drehte, sorgte MAN dafür, dass auch der Mannschaftsbus im Zeichen des 24. Titels stand. Mit dem frisch beklebten "Meister-Bus" ging es dann für die Bayern zur Meisterfeier in die Berliner Innenstadt.

Mannschaftsbus von Bayern München neu gelabelt

Gleich mehrere MAN-Mitarbeiter versahen den Bus mit einem neuen Kleid aus Klebfolie. Der Meister-Bus kann jetzt zumindest bis zum kommenden Jahr 2015 so beklebt durch Deutschland rollen. Falls die Bayern dann ihren 25. Meistertitel feiern würden, wäre das aktuelle Folienkleid allerdings überholt.

Stichworte:

Bus

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.


Kfz-Versicherung