Fahrerisches Unvermögen

Car Fails der Woche

— 12.06.2015

Die Car Fails der Woche

Epic Fail: Autofahrer haben extrem versagt. Dumm nur für sie, dass sie jemand dabei gefilmt hat.

Missgeschicke geschehen jedem und können ziemlich unangenehm sein. Umso peinlicher, wenn eine Kamera dabei ist und das Ganze noch filmt. Sehen Sie hier die krassesten Car-Fails dieser Woche:

Links? Rechts? Nö, lieber geradeaus

Die Szene fängt so harmlos an. Ein Motorroller, ein Auto, das aus einer Seitenstraße kommt. Doch was dann folgt, ist doch recht überraschend.

Helm tragen!

Der hier hat nicht noch die Kurve gekriegt! Zum Glück steigt der Fahrer nach diesem heftigen Crash wohlbehalten aus dem Auto. Jetzt wissen wir auch, warum er bei diesem Rennen einen Helm trug.

Drift mit Blaulicht

Er dreht kunstvoll seine Zirkel im Kreisverkehr, doch jemand findet das gar nicht lustig. Öffentlicher Straßenverkehr ist halt doch was anderes als der abgesperrte Parkplatz um die Ecke.

Sprich mit dem Auto

"Nej, neeeej" ... Dieser Norweger hat Probleme mit seinem Auto. Es will ihn einfach nicht verstehen!

Doppelt zu spät gebremst

Nissan GT-R und C-Klasse haben ein tragisches Zusammentreffen – und das sogar noch doppelt ...

Zu tief gelegt

Autsch! Entweder meidet der Fahrer dieses Straßenkratzers künftig Bordsteinkanten, oder er investiert ein wenig Geld in ein verstellbares Fahrwerk.

Mit Vollgas in die Büsche

Keine Hindernisse im Weg, eine gerade Straße – doch irgendwas läuft dann ziemlich schief bei der Corvette.

Wichtig: Spiegel und Schulterblick!

Da steht man völlig entspannt an einer Ampel, und plötzlich rast rückwärts ein Auto auf einen zu! Dieses Motorradfahrer hat zwar echt Pech, aber hat wohl auch das Richtige getan.

Der Camaro, die Laterne

Es tut ja schon beim Hinsehen weh. Da will der Camaro-Fahrer sein Gefährt präsentieren – und plötzlich ist das diese Straßenlaterne! Ein unglückliches Zusammentreffen.

Stichworte:

Panne

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.