Fahrerisches Unvermögen

Car Fails der Woche

— 19.06.2015

Die Car Fails der Woche

Epic Fail: Autofahrer haben extrem versagt. Dumm nur für sie, dass sie jemand dabei gefilmt hat.

Missgeschicke geschehen jedem und können ziemlich unangenehm sein. Umso peinlicher, wenn eine Kamera dabei ist und das Ganze noch filmt. Sehen Sie hier die krassesten Car-Fails dieser Woche:

Falsche Wurzelbehandlung

Es ist nicht immer leicht, einen Baum zu fällen. Und dabei kann so manches Missgeschick passieren. In dem Fall steht der Baum bereits nicht mehr, und es geht nur noch darum, die Wurzel zu entfernen. Man könnte sie ausgraben – oder sein Auto opfern.

Schadenfreude to go

Bei diesem Dunkin' Donuts Drive-thru gibt es nicht nur Kaffee und Donuts, sondern auch eine ordentliche Portion Schadenfreude.

Erlkönig fliegt aus Karusell

Ans Limit und ein Stück darüber hinaus ging es für diesen Audi SQ7. Der Testfahrer des Erlkönigs fährt zügig durch die berühmte Kurve "Karussell" auf der Nordschliefe, bis das SUV untersteuernd aus der Kurve rutscht und scheppernd in die Leitplanke einschlägt.

Was nicht passt, wir passend gemacht

Passt schon, dachte sich der Lkw-Fahrer. Selbst nach dem Crash mit der Brücke will er sich die Fehleinschätzung nicht eingestehen und fährt munter weiter.

Für wahre Auto-Kenner

Auf dem Lenkrad das Emblem mit aufbäumendem Pferd – klar, das kann nur ein Lamborghini-Mustang sein!

Fußballstar vergräbt Ferrari

Dieser Ferrari 458 Italia ist nur noch Schrott. Was dem chilenischen Fußballstar Arturo Vidal passiert ist, haben wir in einem eigenen Artikel zusammengefasst.

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.