Fahrerisches Unvermögen

Car Fails der Woche KW 27

— 19.06.2015

Die Car Fails der Woche

Epic Fail: Autofahrer haben extrem versagt. Dumm nur für sie, dass sie jemand dabei gefilmt hat.

Missgeschicke geschehen jedem und können ziemlich unangenehm sein. Umso peinlicher, wenn eine Kamera dabei ist und das Ganze noch filmt. Sehen Sie hier die krassesten Car-Fails dieser Woche:

Ausgeknockt

Was passiert denn da? Das Video beginnt ganz entspannt, dieser Kerl ist mit seinem Mustang entspannt auf der Landstraße unterwegs. Plötzlich kommt er von der Straße ab... In der Beschreibung schreibt der Mann, er sei wegen einer nicht erkannten Krankheit einfach kurz bewusstlos geworden. Am Ende des Videos sehen wir: Das Auto hat seine Spuren abbekommen, dem Mann geht es aber gut.

Missratenes Wendemanöver

Okay, was lernen wir aus diesem Fall? Man sollte nur dort wenden, wo es tatsächlich erlaubt ist und wo man auch genug sieht. Tunnel-Ein- und -Ausfahrten gehören eher nicht dazu.

Achtung, Bordstein!

Erinnert ihr euch noch an diese Science-Fiction-Filme, in denen Autos ihre Räder nach unten klappen und als Düsen benutzen, um dann abzuheben und durch die Luft zu fliegen? Das dürfte wohl nicht die Idee bei dieser Aktion gewesen sein:

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.